Sky startet im September neuen Sender Sky Cinema Family HD

Sky erweitert sein Senderangebot um Sky Cinema Family HD: Der neue Familiensender wird ab dem 22. September 2016 in Deutschland und Österreich sowohl in HD als auch SD für alle Satellitenkunden empfangbar sein. In SD wird der Sender zusätzlich in ausgewählten Kabelnetzen bereitstehen. Sky Cinema Family HD steht für ein positiv aufgeladenes und exklusives Entertainment.

Sky Cinema Family HD will der Sender für die ganze Familie sein und spricht insbesondere Mütter, Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren an.

Der Sender präsentiert rund um die Uhr hochkarätige Filme – vom Klassiker bis zum aktuellen Blockbuster. Zum Start des neuen Senders gibt es zahlreiche Filmhighlights, darunter die deutsche TV-Premiere von “Hotel Transsilvanien 2” sowie die Kino-Blockbuster “Minions”, “Honig im Kopf”, “Cinderella”, “Ice Age 1-3”, “Spider-Man 2”, “Wickie 1&2” und viele mehr. Sämtliche Inhalte von Sky Cinema Family HD sind zeitlich und räumlich flexibel auch über Sky On Demand, Sky Go und Sky Online verfügbar. Die Primetime wurde auf 18:30 Uhr vorgezogen, um die Zielgruppe optimal zu erreichen.

Quelle: Sky Deutschland