Netflix-Highlights im Juni 2016: Neue Staffeln von OITB, Lego Friends, Voltron u.v.m.

Der Monat Juni wartet mit jeder Menge neuem Futter für die Serienfreunde auf. Fortsetzungen beliebter Serien, allen voran Orange is the New Black, warten darauf, Eure Abende abseits der anstehenden EM zu versüßen. Meine persönlichen Empfehlungen habe ich Euch hier zusammengefasst.

Orange is the New Black

Staffel 4 – verfügbar ab 17.06.2016

In der mittlerweile vierten Staffel der preisgekrönten Serie geht es wieder turbulent zu. Der Trailer deutet auf einen neuen Häftling im Frauengefängnis von Litchfield hin – wer es ist, ist aber noch nicht bekannt. Gründe für weiteren Ärger sind mitunter die Überfüllung des Gefängnisses nach der Privatisierung und der Aufstieg der Latinas.

Voltron

Staffel 1 – verfügbar ab 10.06.2016

Voltron: Legendärer Verteidiger ist eine Koproduktion von Netflix und DreamWorks. Der beliebte Publikumshit wird zu neuem Leben erweckt: Executive Producer Joaquim Dos Santos (The Legend of Korra, Avatar: The Last Airbender) und Co-Executive Producer Lauren Montgomery (The Legend of Korra) haben eine brandneue, action-geladene und komödiantische Auflage der beliebten Voltron-Serie der 1980er geschaffen.

Fünf unschuldige Teenager finden sich plötzlich fernab der Erde in mitten eines intergalaktischen Krieges wieder und kämpfen fortan als Piloten von fünf Roboterlöwen. Nur als Team können sie sich zum mächtigen Krieger Voltron vereinen und die Galaxis vor Bösem beschützen.

Lego Friends: Freunde schaffen alles

Staffel 2 – verfügbar ab 10.06.2016

Fünf beste Freunde erleben zusammen die tollsten Abenteuer in ihrer Heimatstadt. Gemeinsam macht alles mehr Spaß!

Justin Time Go!

Staffel 1 – verfügbar ab 24.06.2016

In seiner Fantasie reist der kleine Paul durch Welt und Geschichte, wo er Lektionen fürs Leben lernt und mit seinen beiden Fantasiefreunden tonnenweise Spaß hat.

Weitere Highlights für die Eltern:

Und noch ein paar Anschau-Tipps für Eure Kids: