Windows 10 Upgrade noch 100 Tage kostenlos

Der Countdown läuft.

Mit dem heutigen 20. April 2016 sind die letzten 100 Tage der Promo-Aktion angebrochen. Wer danach von Windows 7 oder Windows 8 upgraden möchte, wird wohl zur Kasse gebeten.

Laut offizieller Pressemitteilung sind insgesamt 83 Prozent der Windows 10 Kunden zufrieden bis sehr zufrieden mit dem neuen Betriebssystem. Nutzer loben dabei vor allem die Kompatibilität von Windows 10 (85 Prozent) und finden es positiv, dass ihre bestehenden Anwendungen auch problemlos auf der neuen Plattform laufen. Als weitere Vorteile werden neben Sicherheitsmaßnahmen und -Einstellungen unter anderem der schnelle Installationsprozess, der geringe Schulungsaufwand sowie automatische Updates genannt.

Auch von meiner Seite fallen mir kaum nennenswerte Gründe ein, warum man nicht auf das neue Betriebssystem wechseln sollte.