In eigener Sache: Logo, neuer Newsletter und ein eBook

Endlich ist es soweit. In den letzten Wochen habe ich, wie schon des Öfteren erwähnt, an ein paar Optimierungen für den Blog gebastelt.

Was wohl als erstes auffallen dürfte, ist das neue Logo. Ich wollte es etwas minimalistischer gestalten, da mir das alte Logo nie so richtig zugesagt hat. Klare Linien, wenig drumherum und einprägsam sollte es werden. Da ich aber auch den Wiedererkennungswert nicht verlieren wollte, mussten ein paar Sachen übernommen werden. Das Ergebnis seht Ihr jetzt im Kopfbereich.

Des Weiteren habe ich mir etwas Besonderes für die Newsletter-Abonnenten einfallen lassen. Zum einen ist die Registrierung jetzt einfacher und zum anderen bekommt jeder Neuzugang ein kostenloses eBook obendrauf. Auch den Newsletter an sich habe ich neu gestaltet, weil der alte in letzter Zeit etwas “aus der Form” geraten war.

Womit wir auch schon bei der letzten Neuigkeit wären, die mich wirklich enorm viel Arbeit gekostet hat. Mein erstes eBook “Windows 10 kindersicher einrichten”. Inhaltlich dreht es sich, wie der Titel schon aussagt, um die Kindersicherung in Windows 10. Ich habe versucht, so gut wie jeden anfallenden Themenbereich abzudecken, damit das Buch auch inhaltlich einen echten Mehrwert bietet.

Zum ersten Überblick hier das Cover und das Inhaltsverzeichnis:

[wc_row][wc_column size=”three-fourth” position=”first”]

[/wc_column][wc_column size=”one-fourth” position=”last”]

[/wc_column][/wc_row]

Wer Interesse am eBook hat und trotz allem nicht den Newsletter abonnieren möchte, darf mich selbstverständlich gern anschreiben. Es ist grundsätzlich kostenlos und wird dann als PDF per E-Mail zugeschickt.

Bestehende Newsletter-Abonnenten bekommen demnächst ebenfalls die Möglichkeit zum Download.

Über ein Feedback zu den Neuerungen und vor allem zum eBook würde ich mich natürlich riesig freuen.