Verlosung Microsoft Surface 2 mit 64 GB, Type Cover 2 und 25 Euro Gutschein

Zuerst die harten Fakten zum Gewinn:

Surface 2

Das Surface 2 ist mit circa 676 Gramm leichter und dünner als sein Vorgänger Surface RT und bietet Nutzern optimale Voraussetzungen für die Bereiche Entertainment und Gaming. Das Gerät kommt mit einem NVIDIA Tegra 4 Prozessor für eine verbesserte Performance, einem 10.6-Zoll Full HD ClearType Display, einem neuen USB 3.0 Port, einer verbesserten Akkulaufzeit von zehn Stunden, einem zweistufigen Kickstand, verbesserten Kameras (vorne und hinten) und einer neuen silbernen Farbe. Jedes Surface 2 erhält zudem Office Home & Student 2013 RT inklusive Outlook RT.

Weitere Spezifikationen und Preise findet man in der folgenden Tabelle, im meinem Testbericht stehen mehr Details:

Surface 2 Spezifikationen

Modell Surface 2
Betriebssystem Windows RT 8.1 mit Microsoft Office 2013 RT. Arbeitet exklusiv mit Apps aus dem Windows Store.
Maße 10.81” x 6.79” x 0.35”
Gewicht circa 676 Gramm
Gehäuse VaporMg/Magnesium (Farbe: Silber)
Speicher 32 GB oder 64 GB
Display 10.6” ClearType Full HD display/Auflösung 1920 x 1080p /16:9 (widescreen)/5-point multi-Touch
CPU NVIDIA Tegra 4 (T40) 1.7 GHz quad core / 2 GB RAM
Kabellose Verbindungen Wi-Fi (802.11a/b/g/n) / Bluetooth 4.0
Batterie bis zu 10 Stunden Videowiedergabe / 7-15 Tage im Stand-by
Kameras vorne: 3,5 MP-Kamera / hinten: 5 MP-Kamera
USB Full-size USB 3.0
Garantie Ein Jahr limitierte Garantie auf Hardware


Surface 2- und Zubehör-Preise

Surface 2 Preis (inkl. Mehrwertsteuer; UVP)
64 GB 529,00 Euro
Type Cover 2 129,99 Euro

 

Die Tasten des Type Cover sind im Gegenteil zum Vorgängermodell beleuchtet, zudem ist das Type Cover 2 in unterschiedlichen Farben wie Weiß, Cyan, Magenta, Lila und Schwarz erhältlich.

 

Und nun zu Euch. Gut lesen & verstehen: Wie kann man teilnehmen und gewinnen?

Hinweis:

Ich kontaktiere im Anschluss an die Auslosung den Gewinner wegen dem weiteren Vorgehen. Nach Rücksprache mit Microsoft kann ich dafür garantieren, dass es für den Gewinner keine weiteren Verpflichtungen gibt, er bekommt einfach das Gerät. Über die Teilnehmer und den Gewinner werden keine Daten gesammelt und die Leute werden später auch nicht zu anderen Aktionen angeschrieben, weder von mir noch von Microsoft.

An dieser Stelle vielen Dank an Microsoft, die das Tablet für die Verlosung beigesteuert haben. Danke, Danke & nochmals Danke, so etwas ist bei einem Blog keine Selbstverständlichkeit.

Teilnahme-Bedingung:

Jeder Leser, der unter diesem Beitrag („Family Safety“ mit Windows 8.1 – ein Tablet für die ganze Familie“) einen Kommentar hinterlässt und darin die eigenen Erfahrungen aus dem Familienalltag zum Umgang mit Tablets durch den Nachwuchs schildert, nimmt automatisch 1 x an der Verlosung teil. Doppelte Kommentare bringen also erstmal nichts. Gerne kann aber eine angeregte Diskussion zum Thema “Tablet in der Familie” geführt werden – Ein Erfahrungsaustausch wäre sicher spannend und somit profitiert jeder bereits im Vorhinein. Wer mich unterstützen möchte, darf gerne diese Seite bzw. diesen Beitrag – über soziale Netzwerke, im Bekanntenkreis, über andere Blogs etc. – verbreiten. Eine Voraussetzung für die Teilnahme ist das Teilen aber nicht.

Achtet aber bitte darauf, bei Kommentaren eine gültige E-Mail-Adresse zu hinterlassen. Falls ein Kommentar nicht gleich erscheint, keine Panik. Erstmalige Kommentare werden wegen Spam-Maßnahmen von mir persönlich schnellstmöglich freigegeben – das ist nur ein kleiner Klick.

Die Verlosung endet am nächsten Sonntag, den 21. September 2014 um 22 Uhr. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Versand erfolgt nur an Teilnehmer aus Deutschland. Leser aus Österreich und Schweiz bleiben wegen der Zollkosten leider außen vor. Bedenkt bitte auch, dass die Auswertung, je nach Teilnehmeranzahl, einige Zeit dauern kann.

Viel Glück! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.