App-Tipp: Peggle gratis auf Downloadplattform Origin

Wer gerne mal am heimischen Rechner oder Laptop ein kurzes Spiel wagt, für den habe ich hier einen heißen Tipp:

Über die Downloadplattform Origin vom Spiele-Publisher Electronic Arts (EA) gibt es derzeit das Game “Peggle” von PopCap gratis zum Download. Eine kurze Registrierung mit einer E-Mail-Adresse Eurer Wahl und schon kann es losgehen. Die Installation des Origin-Clients für den Zugang zum Spiel ist natürlich ebenfalls Pflicht.

Das Spiel ist freigegeben ab 6 Jahren und dürfte daher auch für eure Kleinen interessant sein.

Spielbeschreibung über Peggle (lt. Homepage PopCap):

Räume in 55 fantasievollen Levels die orangefarbenen Spielsteine ab. Zehn skurrile Meister begleiten dich auf deinem Weg. Nutze geheimnisvolle magische Fähigkeiten, sammle Bonuspunkte ohne Ende und jage zahllosen Trophäen nach. Tritt im Duell-Modus gegen deine Freunde an. Du bist für die ultimative Prüfung bereit? Dann stelle dich den 75 Großmeister-Herausforderungen.